Die Bewertung einer Immobilie

Jede Bewertung ist so individuell wie die eigentliche Immobilie. Das Sachverständigenbüro Thisseran erstellt nach geltenden Gesetzen und Richtlinien für Ihre individuellen Objekte rechtsichere und seit Jahren anerkannte Verkehrswertgutachten.

Das Angebot umfasst sowohl unbebaute Grundstücke als auch bebaute Grundstücke, z. B. Ein- oder Mehrfamilienhäuser, gemischt genutzte Objekte (Laden mit Praxen / Wohnungen), Pflegeheime, Gaststätten, Hotels, Autohäuser, Industriegebäude.

Ebenso im Angebotsportfolio sind Mietwertgutachten und Gewerbemietwertgutachten enthalten.

Seit 2004 ist das Sachverständigenbüro Thisseran tätig für Privatpersonen, Kreditinstitute, Gemeindeverwaltungen, Rechtsanwälte, Steuerberater, Nachlassverwalter, Immobilienmakler, amtliche Betreuer, Industrie-unternehmen, Gutachterausschüsse, Zwangsversteigerungs- bzw. Familiengerichte.

Das Sachverständigenbüro Thisseran hält sich durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stets auf dem aktuellen Stand der Wertermittlung; die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Gutachter-ausschüssen ergänzt diese Kenntnisse.

Seit 2005 ist Herr Rolf Thisseran in den Gutachterausschüssen des Landkreises St. Wendel sowie des Landkreises Neunkirchen und seit 2014 auch im Gutachterausschuss des Landkreises Merzig-Wadern als ehrenamtliches Mitglied tätig. Im Januar 2015 wurde er im Landkreis St. Wendel zum stellvertretenden Vorsitzenden bestellt.

Die Bewertung Ihrer Immobilie ist somit in fachkundigen Händen.

Gerne erwarten wir unter Kontakt Ihre Anfrage.